Die Kierlingtaler

Das Kierlingtal, vom Niedermarkt bis zum Hagenthal war stets die Heimat von Betrieben, Produkten und Dienstleistungen. Der Verein „Die Kierlingtaler„, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung und Entwicklung regionaler Betriebe, Produkte und Dienstleistungen im Kierlingtal. Der Verein ist frei von parteipolitischen und weltanschaulichen Bindungen, nicht auf Gewinn gerichtet und daher gemeinnützig. 

Ein Verein für alle Menschen, die mit dem Kierlingtal verbunden sind.

Diese Webseite soll diesen Vereinszweck unterstützen, als Informationsplattform für Mitglieder, zur Werbung neuer Mitglieder , als Marketingplattform für Kierlingtaler Betriebe, Produkte und Dienstleistungen.

Wenn sie ein Produkt aus dem Kierlingtal haben, eine Idee für ein Produkt, oder auch ein Kierlingtaler Betrieb sind, so würde es uns freuen, sie mit an Board zu haben.

Kierlingtal – da bin ich daham

Peter Havel, Vereinsobmann

Markus Fuchs, Vereinsobmann Stellvertreter