Ein Hoch dem 1. Mai

Morgenröte nach dunkler Nacht – bringt nicht nur die Maiandacht, darum ein Hoch dem 1.Mai – „Die Kierlingtaler“ sind live dabei.

„Die Kierlingtaler“ sind ein unpolitischer, gemeinnütziger Verein, der für alle, die mit dem Kierlingtal verbunden sind, da sein möchte. Die Freiwillige Feuerwehr Maria Gugging stellt traditionell den Maibaum neben der Feuerwehr auf. Bei herrlichen Wetter wurde am 30. April 2017, Punkt 19h der Maibaum aufgerichtet.

Maibaum 2017, Maria Gugging

 

2 Kierlingtaler (Roland Mai und Emilio) live dabei. „Überlassen das Aufstellen den Profis“

von manchen unbeobachtet, aber dennoch Zaungast, war einer der Reiher aus dem Kierlingtal.

Reiher Guggi als Zaungast beim Maibaumfest Maria Gugging

Manche hatten die Idee aus den Reihern das Logo des Vereins „Die Kierlingtaler“ zu machen, jedoch wir haben uns demokratisch bei unserem letzten Kierlingtaler Treff auf ein anderes Logo geeinigt, welches demnächst präsentiert werden soll.

Schönen Staatsfeiertag wünschen die

Die Kierlingtaler“    

Hauptstraße 232b
3400 Klosterneuburg
ZVR: 203461909
Email: info@kierlingtal.at
Web: http://www.kierlingtal.at

 

 

 

Schreibe einen Kommentar