Frohe Weihnachten

Auf diesem Blog finden sie Artikel, die meine freien Gedanken wiederspiegeln, Rezepte, die ich als Hobbykoch für meine Familie und Freunde gerne koche und Informationen über meine Person die ich freiwillig poste, weil man als Selbständiger angewiesen ist, dass man gewisse Dinge über sich Preis gibt.

Ich arbeite gerne, aber die nächsten Tage möchte ich einfach von meiner Arbeit nichts hören und sehen. Weihnachten ist eine gesegnete Zeit. Nutzen sie diese Zeit abzuschalten und über das Leben nachzudenken. Ich tue es auch und über die Dinge, die mir wichtig sind. Das sind vor allem meine Familie und meine Freunde.

Ich mag meine Kunden und viele meiner Kunden mögen mich, aber jetzt ist mir einfach alles andere wichtiger und so hoffe ich, dass auch sie das sagen können.

Frohe Weihnachten

Peter Havel