Heute 3. Kierlingtaler Treff

Heute um 19.00h ist unser 3. Kierlingtaler Treff. Eingeladen zu diesen monatlichen Treffen sind ausschließlich Mitglieder und geladene Gäste. Wenn auch Du Mitglied des Vereins „Die Kierlingtaler“ werden möchtest, so melde dich bei unserem Obmann kurzfristig an und komm heute Abend einfach dazu. Wir sind ein „junger“ Verein, der im Kierlingtal noch viel vor hat und brauchen deshalb jede Unterstützung.

Wir sind ein gemeinnütziger, unpolitischer Verein, der für alle Kierlingtaler da sein möchte. Wir unterstützen nicht nur Veranstaltungen im Kierlingtal, sondern wollen auch eigene Produkte für das Kierlingtal finden. Wir wollen Hilfe leisten, wie etwa bei der traditionellen Bachsäuberung oder dem Familienfest, dem Straßenfest, sowie uns auch gegenseitig helfen.

Wenn sie weitere Informationen benötigen, so informieren sie sich auf dieser Webseite, oder schreiben sie uns ein Email unter info@kierlingtal.at.

Ihr Vereinsobmann Peter Havel und dessen Stellvertreter Markus Fuchs

Markus Fuchs und Peter Havel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*