Was muss passieren ….

Gary Lux, ein Vollblutmusiker hat ein neues Musikstück fertig gestellt..

Gary Lux schreibt auf FACEBOOK

Liebe Freunde – wir sind fertig geworden!!!
Am Donnerstag Nachmittag haben Sissi Gotsbachner und ich den Text geschrieben, dann kam die Musik, wie ein Geschenk dazu. Wahnsinn, dass Robby Musenbichler und Harald Fendrich sofort mitgemacht haben und die Gitarren, bzw Bass in ihrem Heimstudio aufgespielt haben. Ich habe den Song noch im Gartengewand bei mir im Studio eingespielt und eingesungen.
Martin Scheer hat es sofort gemastert. Willi Dussmann kam aus dem benachbarten St.Andrä Wördern und drehte in Quarantäne-Abstand das Video. Ich bin so glücklich, dass ich solche Freunde habe 💕
Bitte teilt das Video und lasst es teilen und … schaut bewußt auf die kleinen Dinge, die uns im Moment Freude bereiten!!!
Euer Gary

Was muss passieren – Gary Lux

Bilder und Text (c) Gary Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*