Wenn einer nur einen Hammer hat,

so sieht er in jedem Problem einen Nagel. Genauso ist es mit Politikern heute. Der Hammer des Politikers ist es Gesetze zu schaffen, die zu einer weiteren Regulierung beitragen und somit die Handlungsfreiheit von wem auch immer einzuschränken bzw. dessen Handlungen festzulegen. Nur weiß jeder, ein Hammer ist nicht immer die Lösung für ein Problem. Grenzzäune z.B. sind ein Mittel zum Zweck. Entweder zeigt der Zaun nur an – bis hierher und nicht weiter, weil das ist meins, oder er verhindert oder erschwert den Zugang erheblich. Manche Politiker schreiben dann auch noch Gesetze, die jene, die ihn dennoch überwinden bestraft werden. Ich möchte nicht in einer Welt voller Zäune leben, andererseits muss schon klar sein, dass nicht alle zu uns kommen können.

47 Replies to “Wenn einer nur einen Hammer hat,”

  1. Pingback: 안전놀이터
  2. Pingback: replica Lecoultr
  3. Pingback: microsoft exchange
  4. Pingback: rolex 904l
  5. Pingback: cheap fullz
  6. Pingback: Phygital Strategy
  7. Pingback: rarible nft
  8. Pingback: funkymedia
  9. Pingback: maxbet
  10. Pingback: buy good cvv
  11. Pingback: Cherry Pie Strain
  12. Pingback: sbobet
  13. Pingback: cbd reviews
  14. Pingback: Alexa Nikolas lies
  15. Pingback: azure chocolate
  16. Pingback: roof skylight
  17. Pingback: 가상화폐리딩
  18. Pingback: yehyeh.com
  19. Pingback: visite site
  20. Pingback: เกม 3D
  21. Pingback: aksara178 rtp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*