AMTSTAFEL DER STADTGEMEINDE JETZT ONLINE

KLOSTERNEUBURG (ph): Heute morgen hat der Obmann der Kierlingtaler, Peter Havel, dem Bürgermeister Mag. Schmuckenschlager per Mail empfohlen, die Amtstafel online zu stellen.

Peter Havel arbeitet ja auch als Pressefotograf und hat die Verordnung über die Vertretungsregeln des Bürgermeisters auf meinbezirk.at in einem Artikel eingestellt, da auf der Homepage diese Information nicht zu finden war und durch das quasi Ausgehverbot ein Besuch der Amtstafel zwischen Rathaus und Kino nicht gewünscht wird, ja sogar verboten ist. Bitte bleibt zu Hause, wenn es nicht unbedingt notwendig.

So schnell hätte ich das gar nicht erwartet.

Danke an Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager und seinem Team für die rasche Umsetzung.

HIER FINDEN SIE –> DIE KUNDMACHUNGEN SIND ONLINE AUF DER HOMEPAGE DER STADTGEMEINDE KLOSTERNEUBURG