Der Sonnenaufgang

Posted on
Sonnenaufgang Kierlingtal

Sonnenaufgänge haben in meinem Leben stets eine wichtigen Stellenwert gehabt. Als Frühaufsteher möchte ich den Augenblick des Tages festhalten, der mir wichtig erscheint. Es ist wie die Schulglocke aus unserer Kindheit. Auch dort war die Schulglocke der Start in den Schultag, aber eigentlich begann die Schule für mich viel früher – bereits am Schulweg mit Freunden oder Eindrücken vor der Schule – die sind ebenso wichtig, wie die Schule selbst.

48 Replies to “Der Sonnenaufgang”

  1. Pingback: Halskette
  2. Pingback: HP Servis
  3. Pingback: 쿠쿠티비
  4. Pingback: kardinal stick
  5. Pingback: 1p lsd
  6. Pingback: World Market Link
  7. Pingback: relx
  8. Pingback: 플렉스홀덤
  9. Pingback: nova88
  10. Pingback: track + pin valid
  11. Pingback: beretta m9
  12. Pingback: sbo
  13. Pingback: 토토임대
  14. Pingback: ytconvert
  15. Pingback: youtube music
  16. Pingback: Alphabay Market
  17. Pingback: limanbet giriş
  18. Pingback: sbobet
  19. Pingback: maxbet
  20. Pingback: bellesac.fr
  21. Pingback: pic5678
  22. Pingback: superkaya88
  23. Pingback: lsm99
  24. Pingback: EV Charger

Comments are closed.