An der Kommunikation scheitern

Der in Kärnten geborene Österreicher Paul Watzlawick hat in mehreren Büchern und Vorträgen seine Axiome zum Thema Kommunikation präsentiert. Eines davon ist „Man kann nicht nicht kommunizieren“, so seine These.

„In Beziehungen sind Kommunikation das Wichtigste“. Wenn man den Satz von Herrn Watzlawick durchdenkt, so kann man in Beziehungen eigentlich gar nicht NICHT kommunizieren. Also selbst im Schweigen kommuniziert man. Allerdings ist Schweigen meist schon das Endstadium einer Partnerschaft.

Richtige Kommunikation ist das Band einer Beziehung. Liebevoll zuhören und den anderen in Ernst nehmen. Ja das sind schöne Worte – aber wie kann man dieses Band wieder knüpfen ? Mittels Hypnose kann man schnell und effizient Beziehungen wieder harmonisch machen. Warum ? Beziehungskrisen sind Kommunikationskrisen und Hypnose ist ein Werkzeug um Krisen zu beenden.

Viele Menschen leben in den Tag hinein und ständig wird ihnen von allen Seiten erzählt, wie sie besser leben können. Freunde, Verwandte, Eltern, Partner, alle wissen es quasi besser und ständig wird man erinnert, dass man sein Leben eigentlich ändern sollte. Das will man aber nicht. Nicht ich, sondern die Anderen sollen sich ändern, damit es mir besser geht – denkt man.

Dieser Kreislauf zwischen fataler, zwischenmenschlicher Kommunikation und ständig wachsender Nichtkommunikation stürzt Partnerschaften und Beziehungen in weiter in die Krise aus der man selbst nicht mehr herauskommen kann. Man braucht die richtigen Werkzeuge um diesen Kreislauf durchbrechen zu können und vor allem die richtige Beraterin an seiner Seite, die das Chaos beenden. Du kannst wählen, welcher Weg der richtige ist.

Wähle den Weg zu Ramsia Hartl:
http://www.ramsiahartl.at/private-session/

 

Schreibe einen Kommentar