Die Frage, Geht es dir Gut ?

Sehr oft wird dir die Frage gestellt: „Geht es dir gut?“ und man überlegt kurz und will eigentlich in der Sekunde zurückschreiben. „NA NET WIRKLICH“. Aber dann denkt man sich, was kann der andere dafür und warum soll ich jetzt sein Leben auch noch vermiesen ? und man schreibt vielleicht „JA EH“, oder „MIR GEHT ES GUT – DANKE“. In manchen Augenblicken ist die Antwort richtig und im nächsten Augenblick ist sie wieder falsch. Wir sind ständig am Schwanken in unseren Stimmungen. Gerade noch eben eine trockene, fade Stimmung und plötzlich ein Mail, eine Whatsapp oder vielleicht ein Artikel in einer Online-Zeitung und alles ist super, oder eben nicht.

Am Samstag kam ein Platzregen über unseren Ort und gerade noch, war die Stimmung wirklich sensationell trocken und ruhig und im nächsten Augenblick war ich „waschel“ nass. Hypnose kann auch das Leben verändern – meins hat es verändert – auch von einem Augenblick quasi zum nächsten. Vorher noch maßlos gegessen, getrunken und wenig Sport und jetzt nach Monaten 16 kg abgenommen und das Leben geht weiter – nur besser.

So einfach funktioniert Hypnose.. Ohne Gehirnwäsche – sondern nur die richtigen Entscheidungen treffen und mit Hypnose festigen.

Schreibe einen Kommentar