Einfach Durchhalten

Posted on

Das moderne Management gibt uns vor, was wichtig ist – man muss Ziele und Visionen haben und diese dann strikt verfolgen. Im Leben ist das natürlich nicht immer so einfach, denn nicht jeden Tag – geht es uns gut und wir haben Schönwettergemüt.

Wir schlafen eventuell schlecht – haben Kopfschmerzen durch einen Wetterumschwung und schon ist der ganze Tag im A….

Sich selbst zu motivieren ist oft nicht drin, denn man braucht ein Gegenüber was dich antreibt. Irgendeinen / -eine die dich leitet und führt. Das kann ein Elternteil sein, ein Idol, oder einfach nur du selbst. Ja du selbst ? Schau dich in den Spiegel und sag zu dir, auch wenn es total blöd ausschaut, was dich an dir selbst nicht taugt und was du ändern solltest.

Hypnose hat viel mit Vorstellung und Umsetzung zu tun, Hartnäckigkeit und Zielbewusstsein sind die Grundlage für den Erfolg.

Lass dich beraten….

Schreibe einen Kommentar