In der Spur bleiben

Posted on
In der Spur bleiben

Ein Rad, welches sich dreht, versucht stets sich aufzurichten und in der Spur zu bleiben.
Gerade der Lockdown, die vermehrte Arbeitslosigkeit, die Änderungen in der Familie,
ja auch das Umfeld, die Freunde haben uns gezeigt, dass es sehr schwer ist, dass „normale“ Leben fortzusetzen. Es hat sich geändert, wir haben uns geändert.

Einen einmal eingeschlagenen Weg fortsetzen, heißt sich zu bewegen, fortlaufend und ruhig, dass Ziel verfolgend. Konstanz und Beharrlichkeit sind nicht jedermann Tugenden und daher ist es so wichtig, das Ziel auch stets im Auge zu behalten. Unser Leben besteht ständig aus Ziele wählen, Entscheidungen treffen, Wege gehen, in der Spur bleiben und in den Pausen, diese Ziele überdenken, neu wählen und dann den Weg fortsetzen.

Warum bin ich auf der Welt? Was wollte ich schon alles erreichen? Was suche ich und was habe ich bisher gefunden? Das sind sehr schwierige Fragen und viele scheitern schon im Vorfeld, weil sie sich nicht die Zeit nehmen, diese Fragen Stück für Stück zu beantworten. Sie leben ihr Leben im Trott und Angst, lassen sich niederhalten im Denken von Politik, Nachrichten und sogenannten Experten, die alles was Weisheit ist, mit dem großen Löffel gefressen haben, dabei steckt die Antwort einzig und allein in dir drinnen, du musst sie nur finden.

Hypnose hilft diese Antworten zu finden, um in der Spur zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar