Ist eh alles ok ?

Diese Frage kommt immer wieder, teilweise aus Höflichkeit, teilweise weil man einfach ein Gespräch beginnen will, wenn man von jemanden schon länger nichts mehr gehört hat. Ist eigentlich alles ok ?

Nun ja, eigentlich schon. Ich bin halbwegs gesund, ich habe Arbeit, gestern war es ein bisschen stressig, aber es gehört nun mal dazu, etc. . Das sind die Antworten, die man parat hat – aber im Innersten kommt dann die Frage hoch: „Ist eigentlich wirklich alles OK ?“ bzw. „Was müsste man verändern, dass alles OK ist ?“.

Wir leben unser Leben im Trott des Alltags und nehmen uns oft nicht die Zeit für die Frage: „ist mit meinem Leben eigentlich alles OK ?“.

Hypnose schafft Klarheit, hypnotisches Denken schafft Wege in die Freiheit, raus aus dem Trott des Alltags – raus aus der Sucht – ja selbst raus aus dem vorgefertigten Phrasen.

Ist eh alles ok ? JA – seit meiner Hypnosesitzung kann ich das behaupten. JA – ich treffe bewusst Entscheidungen für oder gegen einer Vorgangsweise und JA es ist alles OK und wenn nicht, dann würde ich es jedenfalls wieder machen. JA es ist alles OK !!!!

Schreibe einen Kommentar