Mondlicht erzeugt Strom

Ja – aber viel zu wenig -aber grundsätzlich ist das von der Mondoberfläche reflektierte Licht in der Lage Strom zu erzeugen, wenn es auf eine Photozelle trifft. Nur 0,003 Watt pro M2 sind für eine effiziente Stromerzeugung nicht brauchbar.

Woher wissen wir das ? Weil wir es gemessen haben, wir haben gemessen, was bei einer Photovoltaikzelle rauskommt, wenn nur der Mond drauf scheint.

Hypnose erzeugt auch Ströme – Gehirnströme um genau zu sein. Denn Hypnose aktiviert im Gehirn Regionen, die eventuell nur im Unterbewusstsein gespeichert sind. Dieses Bewusstsein ist es, welches unser Leben bestimmt. Klar ist, wir sind in unserer Welt bestimmt von Wissen und Medien.

Oft schon habe ich gelesen, dass Hypnose nicht funktioniert. Ja, es gibt diese Ströme und sie bewirken etwas. Ob man dies nun zulässt oder nicht und ob Hypnose dann etwas ändert, ist oft sehr davon abhängig, wie viel man von diesem Strom für ein besseres Leben nützt.

Genauso wie das Mondlicht zwar keinen Strom für die Waschmaschine erzeugen kann, kann Hypnose vieles nicht verändern, aber genauso wie Mondlicht dazu geeignet ist, ohne Taschenlampe den Haustürschlüssel ins Loch zu Navigieren, genauso kann Hypnose viele Dinge bewegen. Es funktioniert jedenfalls.