Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Das Dschungelbuch kennt fast jedes Kind, entweder noch in der alten Fassung von Walt Disney oder in der Neuverfilmung. Balu der Bär war wohl der Liebling aller und der singt in dem bekannten Lied ein Konzept der Lebensfreude heraus.

„Probier‘ mal mit Gemütlichkeit“ ist im Weihnachtsstress wohl das richtige Konzept um einen Advent-Burnout vorzubeugen. Gemütlich bei einem Ofen zu sitzen und die Wärme zu spüren. Tief durchatmen und genießen.

Hypnose kann Entspannung liefern – Tiefenentspannung bis ins letzte Spitzerl und mit einem nachhaltigen Effekt – dass diese Entspannung unser Leben verändern kann.

Stress und Hektik ist kein Lebenskonzept, sondern ein Fluch, welches nicht nur unser Leben unkontrollierbar macht, sondern immer stärker in unsere Tagesabläufe integriert wird. Das muss ich noch machen und jenes ….

Lassen sie sich beraten – entspannen sie bei einer Hypnosesitzung und lernen sie das hypnotische Leben umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar