Was wäre wenn ?

Posted on

Was wäre, wenn ich damals mich nicht selbständig gemacht hätte, sondern das Job Angebot angenommen hätte – was wäre aus mir geworden ?

Was wäre, wenn ich die Krise in meiner Ehe nicht gemeinsam mit meiner Frau, meinen Kindern durchstehen hätte müssen, wäre dann mein Leben anders geworden ?

Planspiele in der Vergangenheit haben durchaus seine Berechtigung, denn sie zeigen uns Möglichkeiten auf, die wir, wenn wir andere Entscheidungen getroffen hätten, eventuell passiert wären. Sie sind reine Fiktion in einer Welt der Phantasie oder doch nicht ?

In einem Paralleluniversum lebt vielleicht das ICH und hat diese Entscheidungen anders getroffen und versucht ständig uns davon zu überzeugen den Weg einzuschlagen der für DICH bestimmt ist? Wie viele dieser Paralleluniversen gibt es ? Unendlich viele….

Der menschliche Geist hat die Möglichkeit einer Vorstellung von Dingen, die passiert wären und wir können prüfen, ob dieser Weg der richtige wäre. Wenn man in einer Krise steckt, so sind die Vorstellungen meist getrübt, weil man in der Wirklichkeit angekommen ist, die einem ständig den Tag versaut. Sich selbst an den Haaren aus dieser Krise herausziehen will, dann braucht man enorm viel Kraft, Ruhe und Ausdauer. Wenn man es schafft, dann hat man es geschafft, aber oft geht ein Weg viel leichter – der der Hypnose.

Hypnose erleben ist wie eine Führung, eine Regie seiner Zukunft darzustellen und hinzugehen. Einen effizienteren Weg gibt es nicht. Vertrauen in den zu haben, der einem dort hinführt, wo man wirklich hinwill. Entscheidungen zu treffen, die man längst schon hätte treffen soll.

Lass dich beraten – nimm dir eine gute Hypnosespezialistin. z.B. Ramsia Hartl – Master of Hypnotic Arts.

Schreibe einen Kommentar