Wer sich nichts traut – macht keine Fehler

Posted on

Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht…… eine alte Weisheit, die sowas von falsch ist, dass es fast weh tut.

Der Mensch hat eine Gabe, die Vorstellung heißt. Stellen sie sich vor, sie sitzen am Strand und das Meer rauscht und schon können sie träumen, Tagträumen von einer Vision, die sie noch nie erlebt haben. Müssen sie an diesem Strand schon einmal gewesen sein ? Nein – müssen sie das Meer schon einmal rauschen gehört haben ? Nein – sogar das können sie sich vorstellen, weil sie Wasser kennen und Rauschen von Wasser kennen sie – es muss nicht das Meer sein.

Ein paar Jahre später — sie sitzen nicht am Meer, sondern gehen spazieren, sie sind endlich da, wo sie sein wollten und alles ist genauso wie sie es sich vorgestellt haben. Warum ?

Genauso ist es mit neuen Aufgaben, die sie bewältigen müssen oder können. Was sie vielleicht noch nie gemacht haben, erledigen sie so, als ob es schon passiert wäre. Die Vorstellungskraft ist die wahre Stärke Ihres Geistes.

Jetzt geht es nur mehr darum, die Dinge zu sehen, die sie bewältigen müssen, vielleicht wollen oder einfach nur sich trauen. Ein neues Projekt, ein neues Möbel, ein neuer Partner, ein neuer Urlaubsort – alles das ist vorstellbar, wenn sie nur fest daran glauben, dass sie es schaffen können. Stellen sie sich vor, sie machen dies und das und dann sind sie am Ziel angelangt. Welches Gefühl beherrscht sie, was spüren sie ?

Natürlich braucht man für einen Weg einen Plan, aber wenn sie sich das Ziel nicht vorstellen können, dann ist der beste Plan zum Scheitern verurteilt.

Das ist Magie, oder hypnotisches Leben.

Genauso können sie ihr Leben verändern, sich aus einer Krise herausmanövrieren, zum Rauchen aufhören oder abnehmen. Sie können was neues Schaffen oder einfach nur da sitzen und sich vorstellen, dass sie die Fehler, die ihnen passieren könnten, bereits gemacht haben, damit sie diese vermeiden können.

Lassen sie sich beraten. Es gibt Menschen und gute Hypnotiseure, die ihnen das ganz schnell beibringen.

Schreibe einen Kommentar