Kierlingtal wird offiziell

Posted on

Im Jahr 2014 wurde die Seite http://www.chirchlingen.at gegründet. Seither sind 247 Beiträge, rund 600 Fotos und 265 Veranstaltungen publiziert worden. Fokus dieser Webseite war, das Positive, die Schönheiten des Kierlingtals, Kierling, Maria Guggings vom Niedermarkt bis zum Hagenthal auf einer Plattform zusammenzufassen.

chirchlingenstat
811000 Zugriffe im Jahr

In einem Jahr konnte es die Webseite auf 811 Tausend Zugriffe schaffen und die Tendenz ist noch immer steigend.

2014 war das Kierlingtal de facto noch sehr unbekannt. Ja der Begriff wurde verwendet, jedoch im Google oder gar Google Maps war das Kierlingtal unbekannt. Chirchlingen.at hat dies geändert. Mittlerweile sind es über 1000 gefundende Artikel über das Kierlingtal.

Am 30. Kierlinger Straßenfest wurde ein neues Kapitel unserer Heimat, dem Kierlingtal aufgeschlagen. Alexander Klement, DIE3 präsentierte sein selbst komponiertes Lied über seine Heimat: „Bei uns daham“ das Lied vom Kierlingtal, welches auch ins neue Album von DIE3 kommen wird.

kierlingtalbeiunsdaham
Bei uns daham: Das Lied vom Kierlingtal

Unterstützen sie die Initiative „Kierlingtal wird offiziell“ mit Ihrer Stimme, mit Ihrem Mittun, damit unsere Heimat, bald in den offiziellen Karten aufscheint.

Weitere Schritte sind geplant. Wenn sie diese Initiative unterstützen wollen, oder mithelfen wollen, so senden sie eine kurze Email an peter.havel@kierlingtal.at. Sie werden dann in Rahmen eines Newsletters über die weiteren Schritte informiert.

 

 

 

47 Replies to “Kierlingtal wird offiziell”

  1. Pingback: hublot replica
  2. Pingback: 特价酒店
  3. Pingback: Cenforce 100mg
  4. Pingback: funkymedia
  5. Pingback: beretta m9
  6. Pingback: cvv fullz
  7. Pingback: shop dumps 201
  8. Pingback: sbo
  9. Pingback: nova88
  10. Pingback: sbo
  11. Pingback: maxbet
  12. Pingback: buy fn american
  13. Pingback: Mr mushies
  14. Pingback: 토토포켓몬
  15. Pingback: RelationshipLaunch
  16. Pingback: cb+d
  17. Pingback: tu peux vérifier
  18. Pingback: click for source
  19. Pingback: rich89bet
  20. Pingback: official statement
  21. Pingback: superkaya88
  22. Pingback: buy hashish online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*