Regentag

Posted on

TULLN (ph): Eine Hitzewelle im August, ein Hochwasser im Juli. Eigentlich ein ganz normaler Sommer – Starkregen und längere Sonnenphasen. In Zeiten wie diesen, so hieß es fast in jeden Artikel zu Coronastark-Zeiten, doch diese Zeiten sind lange noch nicht vorbei.

Auf Sonnenschein folgt Regen, auf Sommer folgt Herbst und dieser ist wie jedes Jahr in einer kühleren, wechselhafteren Jahreszeit. Die Schnupfen, Grippezeit kommt wieder, Corona bleibt aber und wird schlimmer werden. Wir werden uns wieder vermehrt zurückziehen müssen und weiterhin auf eine Impfung warten.

Der Künstler Hunderwasser hat ein Denkmal in Tulln hinterlassen. Es heißt Regentag und ist ein Schiff, welches viel gesehen hat. Es ist zum Rückzug gedacht, am Regentag. Heute steht es unter Denkmalschutz im Hafen von Tulln.

4 Replies to “Regentag”

  1. Pingback: sofa slip covers
  2. Pingback: dumps shop legit

Comments are closed.