DELTA Variante seit 2019 bekannt

In einem veröffentlichten Report aus dem JÄNNER 2019 werden 4 verschiedene Varianten des CORONA-Virus genannt:

Das International Committee of Taxonomy of Viruses (ICTV) classification of coronaviruses species, reservoir hosts, and presence reported in China – hier nachzulesen: https://www.mdpi.com/1999-4915/11/3/210/htm

hat folgende Klassifikation der CORONA-VIREN gesehen:

ALPHA – BETA – DELTA und GAMMA.

Den GAMMA kennen wir noch nicht, er ist bei Walen und Vögel bekannt. Der DELTA-Virus bei vorallem VÖGELN. Könnten dies Zugvögel sein ?

Jetzt kann es natürlich sein, dass dies alles nur ein Zufall ist, aber interessant ist es schon.

Fest steht, dass in diesem Report von 4 verschiedenen Varianten die Rede ist und DELTA vorkommt.

Die GAMMA-Mutation ist dann die nächste ?

One Reply to “DELTA Variante seit 2019 bekannt”

Comments are closed.