Niemals aufgeben

Es ist bereits Oktober und die letzten, zwar kräftigen Sonnenstrahlen erwärmen uns. Dennoch zeigt die Natur, dass es eine Regel gibt, die lautet: „Niemals aufgeben“. Der Versuch sein Leben zu ändern, weil man unfrei ist, ist schon ein erster Erfolg.

Man weiß es meistens eh. Nach einer durchzechten Nacht, wacht man am nächsten Tag mit einem Brummschädel auf und denkt sich: „Nie wieder“. Die Zigaretten zum Alkohol waren einfach zuviel und oft ist fast der ganze Tag im Arsch.

Mit dem Gesund leben ist es halt so eine Sache – sie scheint fade zu sein. Das ist aber nur der Eindruck, den uns das Umfeld zu vermitteln versucht, damit wir eben nicht unser ändern.

Mittels Hypnose kann man einen effizienten Weg aus dieser Misere finden. Lassen sie sich beraten – es ist so einfach und niemals aufgeben 😉

Schreibe einen Kommentar