Peter Havel erweitert sein Portfolio um Pressearbeit

Klosterneuburg / Kierling: Peter Havel ist seit 23. Mai 2018 Berufsfotograf und hat seitdem seine Schwerpunkte auf Landschaftsfotografie gelegt. Dies wird er auch weiterhin tun – eine Leidenschaft kann man nicht abdrehen. Diese Tätigkeit wurde Mitte Oktober mit seiner 1. Ausstellung „Mystik am Horizont“ gewürdigt. Seit der Ausstellung in der Wirtschaftskammer Klosterneuburg stellte sich auch ein kommerzieller Erfolg ein.

Mit Jahresbeginn 2020 wird sein Portfolio nun mit Pressearbeit erweitert. Bereits in mehreren Veröffentlichungen in ORF, NÖN, Bezirksblatt, Heute wurden Fotos des Fotografen Peter Havel gezeigt. Mehrere Veranstaltungen, das WIR Gugginger Familienfest, das Kierlinger Straßenfest und Feste des Feuerwehrabschnittes Klosterneuburgs, der Freiwilligen Feuerwehr Kierling und Maria Gugging wurden fotografisch festgehalten.

Jetzt soll noch eine Pressebilddatenbank dieses Portfolio erweitern. Presseanfragen werden gerne entgegen genommen.

Alle Bilder wurden nach geltenden Presseregeln beschriftet und vorbereitet. Die Orginalbilder sind im Format 3000×2000 pixel, 300dpi, die Metadatenbeschreibung im IPTC-Standard, Format im jpg, der Farbraum ist sRGB.

Die Pressebilddatenbank ist —> HIER.

Die Bilder sind vor allem regionalen Themen gewidmet, wie jetzt die Gemeinderatswahl, die Hangbrücke, Politik, Verkehr, Lokales, Veranstaltungen,