Donaubühne Tulln steht heuer still

TULLN (ph): Die Donaubühne ist gleich neben dem Stadtzentrum das Highlight des Tullner Kultursommers.

Direkt auf der Donau gelegen treten teils internationale Künstler, wie Tom Jones, Die Prinzen oder Status Quo, oder nationale Künstler und – Bands wie EAV, Wolfgang Ambros oder die voriges Jahr die lokale Stadtkapelle Tulln & Gäste, die „20 Jahre Donaubühne“ feierten. Doch dann musste am 17.4 bekannt gegeben werden, dass Großveranstaltungen heuer bis 31. August untersagt sind.

Am 5. September wäre eigentlich Saisonschluß und insofern müssen wir wohl oder übel auf 2021 warten.

Vielleicht kann man doch was machen. Der Veranstalter bemüht eine Lösung zu finden, das diesjährige Programm nicht gänzlich absagen zu müssen.

Informieren sie sich auf der Homepage der Donaubühne Tulln und tragen sie sich in den Newsletter ein. Bin mir sicher, die machen irgendwas.

Ihr Peter Havel

(Foto (c) Peter Havel (Fotogalerie Kierlingtal) Donaubühne Tulln bei Sonnenaufgang am 2. Mai)

14 Replies to “Donaubühne Tulln steht heuer still”

  1. Pingback: hp sunucu servis
  2. Pingback: Devops companies
  3. Pingback: world market link
  4. Pingback: free emv sofware
  5. Pingback: morenas

Comments are closed.