Öffne das Tor

Posted on

Torbögen von Schlössern sind oft sehr pompös und sollen den Besucher schon beim Tor zeigen mit wem sie es zu tun haben. Wir haben auch Zugangs Tore zu unserem EGO geschaffen, die auf unterschiedlichste Weise geformt sind. Es sind Facebook, Instagram und Homepages, es sind elektronische ICHs die oft nicht ganz die Wirklichkeit widerspiegeln, was das andere Erwarten kann. Manches Tor sind verschlossen, so dass Besucher gar keinen Zugang finden und manche sind wiederrum weit offen, aber so unattraktiv, dass nur die Bösen durchgehen.

Der Hypnotische Weg ist der Versuch sich auch mal vorzustellen, wie andere das Eingangstor zu sich selbst empfinden. Ehrlich zu sein mit sich selbst und nicht eine Fassade zu der Unwirklichkeit.

Man ist halt nicht mehr 17 oder 27 und alt. Da kommen schon einmal Falten ins Gesicht, aber die zeigen auch Weisheit, Erfahrung und Kenntnisse, die ein anderer kaum lernen kann.

Sei ehrlich zu Dir selbst, wie schaut dein Einfahrtstor aus. Ist es offen oder zu ?

Schreibe einen Kommentar