Prognose der kommenden Ereignisse

Posted on

Experten – wo man hinschaut. Corona, Klima, Energie, Politik, Russland, Ukraine, Militär – ja überall häufen sich die Experten. Die Prognose ist aber eindeutig und es kommt anders als man denkt.

Wer hätte bitte vor 3 Jahren gedacht, dass 7 Millionen Corona – Tote bis 2023 an einer Seuche sterben. Gut gestorben wären sie auch vielleicht an einer Herzerkrankung oder an der Grippe, aber die Experten sind der Ansicht, dass Corona schuld war.

Der wärmste Jänner, der wärmste seit den Aufzeichnungen. Nun die Experten sind sich uneinig, aber eines steht fest, schneereiche Winter gehören vorerst der Vergangenheit an.

Putin der Böse rekrutiert mittlerweile die Reserve, der Reserve und es wird ihm nichts bringen, denn die Russlandexperten sind sich einig, Putin wird das Jahr 2023 politisch, manche meinen sogar physisch nicht überleben. Dennoch haben wir Krieg und täglich sterben Menschen. Was ist bitte mit Syrien – vergessen, die Russen bombadieren dort auch und es schert keinen. ….. Anfang 2022 erfolgten mehrere russische Luftangriffe auf Islamisten kontrollierten Region Idlib.

Putin führt also 2 Kriege. Oder vielleicht doch 3 oder mehr. Söldnertruppe Wagner in Südsudan – was machen die dort ? Afganistan, Armenien, …..

Experten und dennoch kein Frieden. Klimaexperten und dennoch keine Lösung.

Meine Meinung wäre:

Jetzt geht es erst so richig los. Schlimm wird ein Gegner dann, wenn er nichts mehr zu verlieren hat. Der Gegner von Großrussischen Phantasien von Putin ist die Westliche Welt und der Gegner von Klimaphantasien mit PV Anlagen überall ist die Ölindustrie. Die planen noch lange nicht auf Ihr Ölgeschäft zu verzichten und werden alles in Ihrer Macht stehende tun, diese Macht zu erhalten und alles zu bekämpfen, was irgendwie ihnen den Ölhahn zudreht. Ja selbst wenn ganz Europa kein Öl oder kein Gas mehr braucht, was ja frühestens in 50 Jahren der Fall sein wird, weil es dann wirklich ausgeht, dann werden sie weltweit noch genügend Abnehmer finden, die es brauchen können.

Wir werden also weiterwurschten und uns schön langsam oder auch vielleicht schneller zu Grunde richten. Die Winter werden zu Sommer und die Sommer werden unerträglich. Die Flüchtlinge werden den Westen und den Norden überfluten, bis der politische Wille einen Schussbefehl gibt. War alles schon da.

One Reply to “Prognose der kommenden Ereignisse”

Comments are closed.