Kierlingtal – vom Niedermarkt bis zum Hagental

Posted on

Heute ist der 28.Oktober 2016 und der Geburtstag vieler lieben Menschen. Geburtstag hat aber in den letzten Stunden ein Tal bekommen, der schon längst in die Landkarten dieser Erde Einzug hätte finden müssen.

Noch kommt bei einer Suche im Google Maps folgendes Bild

Google Maps konnte Kierlingtal nicht finden
Google Maps konnte Kierlingtal nicht finden

Damit könnte in den nächsten Tagen und Wochen Schluss sein. Durch eine Privatinitiative von Kierlingtaler und begleitende Maßnahmen erreichte mich ein Anruf, der uns stolz auf unsere Heimat werden lässt. Schon bald wird das Kierlingtal in unseren Landkarten auftauchen 😉

Vom Niedermarkt bis zum Hagental, da reicht unser geliebtes Kierlingtal.

Falls sie fragen oder Hinweise auf ein Auftauchen in den nächsten Tagen und Wochen finden, so ersuche ich um Nachricht an peter.havel@chirchlingen.at.

 

39 Replies to “Kierlingtal – vom Niedermarkt bis zum Hagental”

  1. Pingback: instagram hacker
  2. Pingback: puretime
  3. Pingback: Speed Paste
  4. Pingback: more info
  5. Pingback: wow slot
  6. Pingback: maxbet
  7. Pingback: sbobet
  8. Pingback: dp-12 shotgun
  9. Pingback: nova88
  10. Pingback: deveops
  11. Pingback: casas todos santos
  12. Pingback: mp3 juice
  13. Pingback: Automation Testing
  14. Pingback: slot88
  15. Pingback: ทุบตึก
  16. Pingback: buy passport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*