Trump wird wieder Präsident werden, oder doch nicht ?

Posted on

Damit das klar ist, ich bin kein Trump Fan, aber die Welt ist mittlerweile von Politopas übervölkert und Trump mit seinen stattlichen dann 78 Jahren wird als Präsident wiedergewählt werden. Jeder, der genauso, wie ich über 50 ist, weiß dass der Mensch geistig und körperlich abnimmt, aber mit fast 80 oder, so wie Biden dann 83 !!! ist sicherlich topfit einen 16h Tag, 365 Tage im Jahr, 4 Jahre durchzuziehen. Na klar – ist ja überhaupt kein Problem.

Jetzt bei den Vorwahlen sieht man es bereits. Einer nach dem anderen Mitstreiter der Republikaner wird zum Unterstützer eines Mannes mit vier Strafverfahren und insgesamt 91 Anklagepunkten.

Berlusconi, war auch so ein Fall. Steuerhinterziehung und andere Fälle wurden ihm zum Verhängnis. Auch ein gewählter Politopa, der rechtlich dann ausgeschlossen wurde.

Biden gewinnt seine Vorwahlen und, nur damit es klar ist, ich wünsche Ihm alles Gute für seine Gesundheit, aber bitte mit 83 !!! und bis 87 Präsident konnte bislang nur von Deng aus China übertroffen werden, der mit 90 abdankte.

Irgendwann haut es die Leute vom Podium und dann ist die Krise perfekt. Es längerer Krankenhaus Aufenthalt und der Vizepräsident übernimmt seine Ämter.

d.h. Kamala Harris wird die erste schwarze Präsidentin der USA !!! Wow. Das kann was, oder wenn Trump gewinnt, dann wird es vermutlich auch eine Frau – z.B. Harris. Dh. Der  Vizepräsident wird für den gesamten Rest der Amtsperiode die Rechte und Pflichten des Präsidenten wahrnehmen.

Wir bekommen einen Stellvertreter eines Politopas als Führer der freien Welt und das in einer Phase, wo Kriege und Konflikte uns nur so über den Globus jagen.

Gute Nacht freie Welt