Pontonbrücke wird errichtet

Die Bauarbeiten zur Pontonbrücke zur Umleitung des Radverkehrs in der Kuchelau haben begonnen. Lt. Homepage der MA29, Brückenbau wird diese zusätzliche Route über den Hafenbegleitdamm für den Radverkehr zusätzlich zur Kuchelauer Hafenstraße eingerichtet.

Heute wurde das Fundament fixiert und am Dienstag, 12. Mai früh, soll dann die Schwimmbrücke draufgesetzt werden. Die Bauarbeiten selbst bei der Hangbrücke sind ja verschoben worden, offiziell gibt es da noch keine Aussagen (lt. Homepage MA29 steht noch immer Sommer 2020), allerdings soll bereits 2021 als frühestes Datum inoffiziell genannt worden sein.

Die Pontonbrücke steht jedenfalls bald und wird vermutlich bald für den Radverkehr freigegeben.

34 Replies to “Pontonbrücke wird errichtet”

  1. Pingback: Mint Juul Pods
  2. Pingback: canlı bahis oyna
  3. Pingback: seo training
  4. Pingback: joker123
  5. Pingback: dmt online store
  6. Pingback: relx
  7. Pingback: nova88
  8. Pingback: cvv shop 2022
  9. Pingback: Pin on dogs
  10. Pingback: 5 mg tamoxifen
  11. Pingback: tamoxifen 20 mg
  12. Pingback: clomid in mexico
  13. Pingback: molnopiravir
  14. Pingback: bimatoprost dose
  15. Pingback: lumigan generic
  16. Pingback: hot tiktok thots
  17. Pingback: preise sex chat
  18. Pingback: mazhor4sezon
  19. Pingback: filmfilmfilmes
  20. Pingback: gRh9UPV
  21. Pingback: 9-05-2022
  22. Pingback: kinoteatrzarya.ru
  23. Pingback: TopGun2022
  24. Pingback: Xvideos
  25. Pingback: XVIDEOSCOM Videos
  26. Pingback: ivanesva
  27. Pingback: escorte Limoges

Comments are closed.