Biden / Harris

Posted on

Die Wahl ist geschlagen, oder doch nicht? Amerika hat gewählt – musste wählen und hat sich entschieden.

Alexis de Tocqueville beschrieb in einem Statement, die amerikanische Demokratie so treffend, treffender könnte man sie heute kaum nennen: „Es gibt in den Vereinigten Staaten kaum ein politisches Problem, das nicht früher oder später zu einem rechtlichen Problem wird.“

Donald Trump wird vor Gericht ziehen und er wird teilweise recht bekommen, weil er weiß, wie man das politische Problem schafft. Trump war kein Politiker und wurde es durch die Medien. Trump ist jetzt kein Politiker mehr, weil die Medien Ihn abgeschaltet haben. 4 Tage lang hat man den amtierenden Präsidenten abgeschaltet und dies nennen wir Demokratie? Also was jetzt. War die Wahl fair? Das werden die Gerichte bestimmen und zuletzt der Supreme Court, der das letzte Gewissen eines Rechtsstaats darstellt.

Es bleibt zu hoffen, dass Trump, der seinen Cäsarenwahn auslebte, wie kein anderer amerikanischer Präsident, diesen nicht nutzt, das politische Problem auszunützen um Amerika, wie Rom abzubrennen, um es neu zu erschaffen.

Geh Golf spielen Donald und kümmere dich um eine Mauer auf deiner Farm, denn du wirst sie brauchen. Lösche deinen Twitter account und „schleich di“.

Einladung an Biden / Harris: Solltet Ihr jemals Österreich besuchen, so kommt ins Kierlingtal – bei uns daham.