Wie wirklich ist die Wirklichkeit

Posted on

Auf meinen morgendlichen Spaziergängen sehe ich immer schöne Motive meist Sonnenaufgänge. Hier ein Foto aus der Lenaugasse – diesmal in Weidling. Es ist ein schönes Foto, aber es ist nicht ganz echt. Es ist das was ich meinen Freunden auf Facebook mitteilen wollte. Es wurde alles das weggeschnitten, was das Motiv störte. Der Strommast, die Autos und die Farbe wurde etwas aufgehellt, an diesem Sonntag echt notwendig.

Die Wirklichkeit sieht man immer durch ein paar Filter (V.F.Birkenbihl)  Ich lass mir doch nicht das Sonntagsmorgen-Motiv verhunzen durch ein paar Kleinigkeiten, die man mit ein bisschen Technik wegschneiden, bzw. verbessern kann. Wie mit einer rosaroten Sonnenbrille – lass ich mir meinen 3 stündigen Spaziergang nicht vermiesen. Und genauso geht es wahrscheinlich der gesamten Medienwelt. Sie zeigt uns eine Wirklichkeit – die wir sehen wollen und nicht das wie sie ist. Schauen wir doch hinter diese Wirklichkeit bzw. überprüfen wir diese durch Querchecks. Dann sieht man richtig, wie man belogen wird. Belogen oder vielleicht nur verschont ?

10 Replies to “Wie wirklich ist die Wirklichkeit”

  1. Pingback: โกง
  2. Pingback: how make necklaces
  3. Pingback: gửi hàng dhl
  4. Pingback: 메이저사이트
  5. Pingback: fake rolex deepsea
  6. Pingback: instagram hack

Comments are closed.