Die Kierlingtaler am Straßenfest 2017

Letzten Sonntag waren „die Kierlingtaler“ beim 31.Kierlinger Straßenfest stark vertreten. Kierlingtaler Betriebe vom Verein „die Kierlingtaler“ unterstützten das tolle Fest mit Transparenten sowie einem eigenen Stand.Auch halfen sie tatkräftig bei den Aufbau- und Abbauarbeiten mit.

Besondere Attraktion für die Kinder, war die „Zuckerl – Waschmaschine“ von Wolfgang Czernohorsky.

Wolfgang Czernohorsky http://czernohorsky.at

Er verkauft und repariert Waschmaschinen und Geschirrspüler seit über 30 Jahren. Danke Wolfgang Czernohorsky – 0664 12 72 455, wolfgang@czernohorsky.at.

Danke auch an Andrea und Manfred Niedl von Niedl-Ei für das Sponsoring und für die Unterstützung am Stand der Kierlingtaler.

Danke auch an Kerstin Fuchs für die Mithilfe – von Salzwasserfuchs.

Danke auch an unseren Siegi von Siegi’s guade Jaus’n, der Gelsengitti – von Gelsengitter – Notruf 0676 765 66 35 , Christopher Havel und natürlich auch an unser neuestes Mitglied – Alexander Klement von Die3.

Abends wurde dann auch bei einem tollen Konzert das Lied über das  Kierlingtal  „bei uns daham“ präsentiert.

Plakat „Das Niedl-Ei“ vombauern.at

Beachflag designed von Kerstin Fuchs

Siegi’s guade Jaus’n

GELSENGITTI 0676 765 66 35

Obmann Peter Havel + Sohn Christopher

Alexander Klement von Die3

Kulinarisch wurden wir unter anderen versorgt von

http://www.michls-heissehuette.at

Zuletzt noch ein besonderer Dank an den – ohne dessen weder die Kierlingtaler, noch so ein tolles Fest, wie das NEUE Kierlingtaler Straßenfest möglich wären.

Fotos für die Homepage von Vizeobmann der Kierlingtaler und Organisator des Straßenfestes Markus Fuchs

 

Schreibe einen Kommentar